Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.07.2004, 11:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mamillenrekonstruktion

Hallo, Mika! Um bei mir 2 in etwa gleiche Brüste hinzubekommen, war es unumgänglich, die gesunde Brust etwas zu straffen. Ich hatte erst eine Ablatio und durch Expander wurde diese Seite dann erst mal wieder "aufgepumpt". Ich weiß nicht mehr genau, wiewiel Milliliter es waren, aber auf jeden Fall erreichte man nicht die gleiche Größe wie auf der gesunden Seite. Die Haut konnte nicht noch mehr gestrafft werden. So war dann meine gesunde Brust ein wenig größer als die aufgebaute. Deshalb war ich auch damit einverstanden, daß mir die gesunde Brust etwas kleiner gemacht wurde (ca. 100 g) und geliftet wurde. Hatte wirklich null Schmerzen im nachhinein, nur die Brustwarze war halt so empfindlich. Die Narben werden auch immer heller und sind wohl bald gar nicht mehr zu sehen. Aber du kannst ja erst mal abwarten, bis dein Aufbau fertig ist und dann das Gesamtbild betrachten. Wenn der Unterschied zu groß sein sollte und du fühlst dich unwohl, kannst du es dir ja immer noch überlegen. Ist wirklich keine große Sache. Ich bin insgesamt 6 x operiert worden und war jeweils nach spätestens 4 Tagen wieder zuhause (obwohl das lt. Ärzteschaft an ein Wunder grenzte..). Bin ein sehr temperamentvoller, aber auch ungeduldiger Mensch...
Liebe Grüße, Gabi
Mit Zitat antworten