Thema: Poohs Corner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 30.05.2013, 22:26
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Poohs Corner


Nun endlich ist der letzte Feiertag für lange Zeit vorbei.
Eigentlich war das Wetter ja ganz schön, abgesehen, dass es sehr frisch war.
Aber uns ist kalt, immer noch einen leicht geschollenen Hals, Zahnweh, einfach nur ......
Die richtige Perspektive
Derzeit sehen Sie Tatsachen objektiv, denken präzise und beachten alle Einzelheiten. Mit klarem Verstand zerlegen Sie schwierige Probleme spielend in ihre Bestandteile und kommen so zu einem gültigen Schluß
und noch so einige nette Sachen wie Während mehrerer Tage gültig: Sie sind jetzt voller Selbstvertrauen und treten besonders selbstbewußt auf. Das steht alles in meinem Tageshoroskop.
Also vor nächster Woche habe ich echt Muffensausen, dann steht das CT an, wovon alles abhängt.
Topp oder Flopp, ein paar Tage Urlaub ja oder nein.
Gestern auf der Arbeit, im Nachhinein tat es mir leid. Eine Patientin "stellte" sich etwas schusselig an und dann entschuldigt sie sich, wo eigentlich ich die
Jenige war. Eigentlich war sie wie ich, alleine mit ihren Sorgen, für diesen Moment. Es war aber so viel zu tun, ich habe sie in den Arm genommen, Knuddelalarm, aber es war keien Zeit, es tat mir so leid.
Genau wie die CT Bilder von dem kleinem Jungen der 10 Meter aus dem Fenster gefallen ist. ´Da wird einem anders, einen Moment hat die Mutter nicht aufgepasst und ist leicht zu sagen, mir passiert so etwas nicht.
So mal schauen ob ich ein schönes Smiley finde?
[
__________________
Dieser Tag - ein Leben
Mit Zitat antworten