Einzelnen Beitrag anzeigen
  #231  
Alt 29.05.2013, 23:46
Eagle-Eye Eagle-Eye ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 247
Standard AW: Wir stellen uns mal vor (ich und der Krebs)

Habt vielen Dank!!! Mir fehlen die richtigen Worte. Am Sonntag als wir spazieren waren sagte ich noch zu ihm, dass es das Geld gar nicht wert ist, dass er soweit von daheim ist. Er stimmte mir zu und sagte dann aber, dass es wegen der Rente ist oder aber falls er mal arbeitslos wird. Ich hätte lieber einen arbeitslosen Papa als einen toten Papa gehabt. Am Abend als er von seiner Wohnung aus anrief hab ich noch mit ihm über meine Probleme gesprochen. Ich fühle mich so schuldig... Ich frage mich, ob er an meinem Kummer zerbrach. Ich weiß, ich ähnle ihm im aussehen sehr, vorallem hab ich seine Augen. Ich will alles richtig machen, seine Fußstapfen sind groß, ich werde nie reinpassen, aber bemühe mich seinen Weg zugehen und so zuhandeln, dass er damit einverstanden und zufrieden und glücklich wäre. Meine Mama weint jede Nacht, ich bin bei ihr, weiß aber nicht wie ich helfen kann. Amie lässt sich nicht anfassen, kann nicht über ihren Opapa reden. Es ist alles so unwirklich und er fehlt und fehlt und fehlt. Ich hoffe, dass er keine Schmerzen hatte. Er starb einsam dort.... alles nur wegen der Arbeit, damit es uns gut ging. Ich hätte zugern auf Materielles verzichtet und dafür meinen Papa lange, lange gehabt. ICH LIEBE DICH!!!