Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.05.2013, 22:03
su1ha1 su1ha1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2012
Ort: zu Hause :-)
Beiträge: 87
Standard AW: warum verschwindet der tumor unter der chemo nicht?

Hallo Juttele,
das stimmt wohl, auch ich hab hier Halt gefunden. Hier ist jeder von der selben Sch... betroffen und das schweißt irgendwie zusammen. Hier versteht dich eigendlich auch fast jeder und kann sich in deine Situation reinversetzten. Was das anschlagen der Chemo betrifft so ist das mit dem k67 Faktor wohl richtig, aber mir sagte man damals das auch das Grading eine Rolle spielt. Bei mir war es ein G2 und somit noch nicht ganz so agressiv. Aber halt schon entartete Zellen.
Die halbe Miete hast du schon das keine Lymphe befallen waren. Das ist doch super. Ja und den Rest mußt du eh nehmen wie es kommt. Ich fahre mit meiner "ich leb jeden Tag wie es kommt" Einstellung ganz gut.Mach mich nicht verrückt, weil dafür ist kein Platz mehr in meinem Leben.
Da mich die ganzen Infos auch immer so verwirrt haben, wollte ich irgendwann nix mehr davon hören. Ich hab meinen Ärzten vertraut. Es war ein super Team. Sowohl Onkologisch als auch Radiologisch. Wenn du zu Gesprächen gehst, nimm am besten noch jemand mit wenn du kannst und mach dir eine Liste mit all deinen Fargen. So kann man auch nix vergessen in all der Aufregung.
Bist du in einem Brustzentrum?
Mit Zitat antworten