Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 28.05.2013, 19:25
chantal310 chantal310 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2013
Beiträge: 38
Standard AW: stadium III c mit Hirnmetastasen

Hallo Ilmarin ,
Heute hat mich erst der lt Oberarzt aus Würzburg angerufen und am Nachmittag habe ich dann selbst mit der behandelnden Ärztin meines Bruders gesprochen. Beide haben mir gesagt das es sehr ernst ist, weil es ungewöhnlich ist das der krebs streut trotz Therapie . Aber es wurde mir auch gesagt das es noch Hoffnung auf Heilung gibt. Natürlich macht mich das alles sehr unsicher auf der einen Seite die guten Blutwerte das sinken der Tumormaker und auf der anderen Seite die Ungewissheit.
Mein Bruder hatte heute seine erste Stammzellenübertragung auch das hat er gut überstanden, am Anfang ging es ihm etwas schlecht aber am Nachmittag war er fit wie ein Turnschuh sagte mir die Schwester am Telefon. Wenn er mir Bilder von sich schickt dann kann ich garnicht glauben das er so schwer krank ist, er sieht aus wie das blühende Leben.
Die Ärztin sagte mir das das gut ist, aber es wird noch Tage geben da wird es ihm richtig schlecht gehen. Was meint sie damit?
Auch sagte sie mir das er noch Bestrahlung bekommt, wie und wann geht das von Statten .
Wenn ich mit der Ärztin tekefoniere fällen mir die Fragen nicht ein bzw. Denke ich dann nicht darüber nach wie voll mein Kopf doch eigentlich ist. Du hast soviel Ahnung und darum hoffe ich einfach meine antworten auch hier zu finden.
Danke

LG chantal
Mit Zitat antworten