Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 07.07.2004, 20:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brauch Hilfe weil meine Mama Krebs hat

liebe jasi und ihr anderen,

eine "richtige" antwort wird es hier wohl nicht geben... aber trotzdem möchte ich ein paar gedanken äussern...

liebe jasi ,

ist deine mutter "glücklich" mit dem weg den sie geht?? oder geht sie diesen weg aus angst?? das wäre für mich die wichtigste frage.

wenn sie glücklich ist und im reinen mit ihren gefühlen und ihrem gewissen, so ist es tatsächlich ihr weg, den man akzeptieren sollte.
(ich habe zwar mühe mit diesem gedanken, aber ich denke es wäre dann richtig)

aber: wenn sie die OP und die folgetherapie ablehnt "nur" aus angst, dann sieht es ganz anders aus!

ja es ist eine schwere zeit die ihr bevorsteht mit den therapien und ihren nebenwirkungen, aber es ist zu schaffen, wie man nicht nur hier häufig lesen kann. eine garantie gibt es wahrlich nicht aber es gibt eine chance.

sie braucht mut und liebe , zuversicht und sie darf auch angst haben... JEDE(R) HIER hat/te angst und das ist nichts wofür man sich schämen muss.

versuche herauszufinden, ob der hintergrund für ihren weg die angst oder ihre entscheidung ist.

aber jasi, ich möchte auch dich mal in den arm nehmen. du willst sie nicht verlieren , niemand möchte seine mutter verlieren und mir als mutter fällt es schwer den standpunkt deiner mutter so "wegzustecken", denn deine angst ist genauso berechtigt wie die ihre!


alles gute
Mit Zitat antworten