Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 23.05.2013, 12:03
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Kennt ihr auch das Gefühl...

Oh.. ich sehe gerade, dass ich hier gar nicht mehr weitergeschrieben hatte, bin noch in einem anderen Thread und habe dort immer berichtet. Also das PET-CT hatte wieder diffuse aktive Stellen angezeigt, mein Mann muss wieder Chemo machen, er hat diese Woche die dritte hinter sich. Nach den nächsten 3 will der Onkologe ihn wieder zum PET-CT schicken, und gucken ob die Chemo Wirkung zeigt, wenn nicht dann will er ihn zu einer Klinik überweisen, in der sie eine spezielle OP machen können, da würde man ihm dann den kompletten Bauchraum "ausschaben". Davon ist mein Mann gar nicht begeistert. Also hoffe ich wirklich sehr, dass die Chemo hilft.

Mir geht es soweit ganz gut. An den 3 Tage der Chemo hat mein natürlich mit den Nebenwirkungen zu kämpfen, die aber alle noch recht "harmlos" sind, an den Tagen schlafe ich auch schlechter. Ich beobachte meinen Mann auch sehr genau und bei jedem "Wehwechen" mache ich mir sofort Sorgen, aber ich bin nicht mehr in diesem tiefen Loch. Ich versuche trotz allem, jeden einzelnen Tag zu geniessen und auch unsere Zukunft zu verplanen. Denn ich will, das mein Mann sieht, dass er kämpfen muss für eine gemeinsame Zukunft.

@aquila: bei der Psychologin war ich nicht wieder. Ich habe das Gefühl, das würde mir zur Zeit auch nicht helfen.
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten