Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 07.07.2004, 17:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brauch Hilfe weil meine Mama Krebs hat

Hallo!
Ich dachte, ich lese mein Geschichte. Meine Mama hatte ebenfalls Brustkrebs. Sie hat sich aber nicht behandeln lassen, vor lauter Angst. Jeden Tag einfach ignoroert, dass der Knoten wächst. Irgendwann war sie fast am verbluten, weil der Tumor nach außen gewachsen ist und offen war. Er war riesig. Da musste sie zwangsläufig ins Krankenhaus. Sie dachte sie kommt für die letzten Wochen dort hin. Und auf einmal merkte sie, dass es noch Möglichkeiten gibt. Man machte Chemo, Bestrahlunf, OP. Für jede Behandlung war meine Mama sehr dankbar! Im Nachhinein hat sie es bereut, dass sie nicht eher ins Krankenhaus ist. Aber es machte keinen Sinn, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Wir haben alle feste gekämpft und entgegen einer Prognose von 6 Monaten, hat sie noch fast 4 Jahre lang gelebt. Die Geschichte zeigt zum einen, dass jeder seinen Weg finden muss: Mama hat es geschafft, in diesem Stadium noch 4 Jahre zu leben. Zum anderen wäre es auch gut gewesen, wenn sie sofort zum Arzt gegangen wäre. Ach ich weiß auch nicht. sie war noch so jung und darf jetzt nicht mehr leben. Und wir die Familie und alle die sie lieben, leiden unbeschreiblich!!!
Mit Zitat antworten