Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1728  
Alt 21.05.2013, 13:47
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Ein herzliches Hallo in die Runde!

Es war in letzter Zeit so ruhig, dass ich schon dachte, es will keiner mehr schreiben. Bitte nicht aufhören, meldet euch wieder!!!

Bettina: herzlich willkommen hier bei uns, wenn auch der Anlass kein angenehmer ist. A bissal Krebs klingt gut. Kennst du dieses Buch Humor statt Tumor? Hab es schon gelesen, ist super geschrieben. Wie geht's dir mit deinem "bisschen" Krebs? Was bekommst du für Behandlungen?
Knochenmetastasen klingt ja auch nicht besonders aufbauend. Was wird dagegen unternommen? Bitte schreibe uns!!! Hier kannst du all deine Sorgen und Ängste abladen.

suzie: bin ich recht in der Annahme, dass du immer sehr spät ins Bett gehst??? Laut der Zeit, in der du deine Beiträge schreibst, glaube ich, liege ich gar nicht falsch mit meiner Annahme.....grins. Auch ich gehe immer sehr spät ins Bett. Als ich noch zur Arbeit ging, musste ich immer schon um 5 Uhr Früh aufstehen, deshalb genieße ich es jetzt, lange aufbleiben zu können, bzw. zu dürfen. Auch ich lese deine Beiträge sehr, sehr gerne. Sind immer sooo lieb und humorvoll geschrieben.

Mir geht es eigentlich ganz gut. Bin zufrieden. Hole mir nach wie vor 2x in der Woche meine Mistelspritze beim Arzt. Bin mir sicher, dass sie mir gut tun. Werde es weiterhin tun. Hoffe nur, der Chefarzt bewilligt sie noch lange!!! Vor 2 Wochen war Gyn.Kontrolle. War alles o.k. Hoffe, der Krebsabstrich ist es auch!!!

Wünsche euch allen, eine ruhige, stressfreie, angenehme, kurze Woche.

Lg. Traudi
Mit Zitat antworten