Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.05.2013, 18:05
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Ion,
bleib weiter so tapfer. Du hast eine kleine Tochter und willst doch bestimmt auch einmal Dein Enkelkind aufwachsen sehen.
Ich habe Brustkrebs, Nierenkrebs und multiple schwere Erkrankungen.
Meine Zwillingsschwester Tosca hat Brustkrebs und auch diverse schwere Erkrankungen. Wir haben immer versucht, positiv zu denken und sind zu Stehaufmännchen geworden. Und das nun schon seit 6 bzw. 4 Jahren.
Natürlich gibt es auch bei uns Zeiten, in denen wir sehr traurig sind.Das war z.B. als unser kleiner Hund Chico vor zwei Jahren starb. Bis heute haben wir unseren Kummer darüber nicht verwunden.

Danke, Ihr Lieben, dass Ihr Euch mit uns über unsere neue Wohnung freut.
Wir denken auch darüber nach, uns noch einmal eine kleine Fellnase anzuschaffen.

Ortrud, uns geht es einigermaßen gut. Ich muss in diesem Jahr wahrscheinlich zum dritten Mal ins Krankenhaus. Sie bekommen meine schweren Herzrhythmusstörungen noch nicht richtig in den Griff.
Tosca hat ihre schwere Kiefern-OP gut überstanden.

Wir senden Euch liebe Pfingstgrüße.
Eure Sommer-Sisters Amneris und Tosca. Natürlich haben wir bei uns auch dafür gesorgt, dass schönes Wetter ist. Grins.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten