Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 16.05.2013, 14:03
DatEle DatEle ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Leberkrebs endstadium

Vielen Dank für eure Antworten. Ich sehe, ihr seit auch schon ausreichend informiert über den Verlauf der Krankheit usw.. Hab im Vorfeld viel gegoogelt und mich erkundigt, aber es war halt von vornerein nicht sehr positiv.

Trotzdem sind wir alle sehr überrascht, wie schnell es dann doch ging!

Letztendlich gesehen, ist es für uns Angehörigen doch am Schlimmsten, weil man alles hilflos mit ansehen muss, wie der Mensch leidet.

Ich bin jedenfalls erleichtert, meine liebe Mum nicht mehr leiden zu sehn! Das war eine sehr schwere und schreckliche Zeit. Der Alltag geht nun weiter, als wäre nichts gewesen, leider!

Hätte auch nie gedacht, dass ich mit knapp 35 keine Eltern mehr habe! Mein Vater starb vor 9 Jahren mit 48.

Jessy8908:
Ich drücke dir die Daumen und wünsche viel Glück, dass schnell eine Leber "gefunden" wird und dein Vater operiert werden kann, wenn er stabil ist.

mickey226:
Stimmt genau was du geschrieben hast!! Schön, dass man nicht allein ist und sich austauschen kann. Das gibt auch Kraft.

Gebt die Hoffnung nie auf! Solang die geliebte Person noch behandelt werden kann, ist NICHTS verloren!

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten