Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 15.05.2013, 10:59
Sammy11 Sammy11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2013
Ort: OWL
Beiträge: 22
Standard AW: Xeloda und Tyverb - Nebenwirkung

Hallo!

Ich bin auch in der Xeloda-Therapie, allerdings ohne Tyverb, bin Her2-neu negativ. Bisher leide ich nur ein bisschen über Übelkeit und Kopfschmerzen. Ob die Kopfschmerzen auch von Xeloda kommen können?

Gegen das HFS-Syndrom habe ich vo Doc ureahaltige Cremes bekommen, creme wie wild seit 10 Tagen, aber meinen Füßen gehts damit garnicht gut. Daher habe ich nun aufgehört und bin auf Melkfett mit Ringelblume umgestiegen. Ob das auch gegen das HFS-Syndrom hilft, weiß ich nicht, aber ich versuchs mal.

@ Peppipeppi: WIe hast du dich entschieden? Arbeitest du unter der Therapie? Ich finde die Entscheidung auch sehr schwer, eine EU-Rente will ich unbedingt vermeiden, das ist so endgültig und macht mir angst. Noch bekomme ich Krankengeld, so dass ich die Wahl habe, arbeiten oder nicht. Bin mir doch sehr unsicher, was ich mir zumuten kann und will. Wie handhabt ihr anderen das? Durch die Tablettenchemo ist man zeitlich ja wieder etwas freier als bei anderen Chemos. Und richtig, Peppipeppi, Urlaub sollte man sich gaaaanz oft gönnen, immer wenn es dir gut tut!

In diesem Sinne: Liebe Grüße

Sammy
Mit Zitat antworten