Thema: HCC Tumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 13.05.2013, 19:00
Linde61 Linde61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2013
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 82
Standard AW: HCC Tumor

Liebe Silvia,

für morgen wünsche ich Euch viel viel Glück. Hoffentlich schlägt die Bestrahlung an und Deinem Mann geht es bald besser. Gegen die Schmerzen müssten die Ärzte ihm doch etwas geben können. In der heutigen Zeit sollte es doch möglich sein, schwerkranken Patienten die Schmerzen zu nehmen. Immerhin wird Dein Mann behandelt. Bei meinem Mann ist eine Behandlung nicht mehr möglich. Die Leberzirrhose ist zu weit fortgeschritten, Bilirubin zu hoch, er ist ikterisch, Quick, HB sind viel zu niedrig, und es gibt zu viele Krebsherde. Außer Wasser Tbl. und ab und zu Ultraschall und Labor bekommt er nichts. Das einzig Positive ist, dass er z. Zt. keine Schmerzen hat. Da ich mich mit Homöopathie etwas auskenne, gebe ich ihm Multivitamine, Mariendistel, Folsäure, Leber Vital, Lezithin, Zink. Magnesium, Schüssler Salze zum entgiften und entwässern und verschiedene Globuli wie Lycopodium, Nux vomica, Sulfur, Phosphorus usw. für die Leber. Die behandelnden Ärzte haben nichts dagegen und wir glauben, dass es hilft.

Wir können alle nur hoffen, das wir mit unseren Liebsten noch etwas Zeit verbringen können und sie nicht so viel leiden müssen. Ich habe auch Angst vor dem, was vielleicht auf uns noch zukommen kann und hoffe und bete, dass es nicht so schlimm werden wird.

Liebe Grüße

Linde
Mit Zitat antworten