Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 13.05.2013, 18:36
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Heute vor einem Monat...

Liebe Mausi!
Mein Papa ist im Februar von uns gegangen und auch mich quälen die Gedanken an die letzten Tage und Stunden von Papa. Ich konnte leider nicht dabei sein als er gegangen war, wurde zwar vom KH angerufen und bin sofort losgefahren aber das Schneechaos an diesem Morgen hatte es verhindert dass ich Papa noch erreichte. Ich habe ihn nur um ganz kurze Zeit, vielleicht eine Sekunde verpasst. Ich denke mir halt jetzt er wollte es so haben, er wollte uns schützen damit aber auch mich quälen die Gedanken an seine letzte Nacht und ob er vielleicht doch Schmerzen gehabt hatte.

Es ist ziemlich schwer und ich finde es wird immer schwerer, je mehr Zeit vergeht und je mehr ich zum Nachdenken komme. Außerdem kommen jetzt diese "blöden" Termine wie Geburtstage, Vatertag, usw. auf die ich mich schon sehr fürchte.

Ich weiß, wir sind nicht allein und viele oder fast alle von uns haben so ein Schicksal. Es kann ja keiner von uns für immer hier bleiben aber es tut verdammt weh!

Toll, dass du eine Kuchen gewählt hast den deine Mum so sehr gemocht hatte! Ich werde auch für den Vatertag Papas Lieblingskuchen backen, auch wenns sehr sehr weh tut!

Alles Gute und ganz viel Kraft, lg Nina
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten