Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07.07.2004, 00:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brauch Hilfe weil meine Mama Krebs hat

Hallo Jasi,
ich bin total erschrocken,über das Verhalten deiner Mutter. Ich hätte mehr Angst vor der Ausbreitung der Erkrankung als vor einer Stanzbiopsie. Und ihre Leichtsinnigkeit auf Chemo und Bestrahlungen zu verzichten, wo doch schon Lymphknotenbefall vorhanden war, finde ich unglaublich. Denkt sie nicht an dich und deine Ängste? Und warum ist sie so entschieden gegen OP, Chemo und Bestrahlungen. Ist ihre Angst davor so groß oder hat sie von vornherein aufgegeben? Ich bin gerade 43 geworden und hatte im letzten Jahr einenTumor von 5,5 cbm und Lymphknoten befall (16 Stück), ich hatte nur den Wunsch, weg damit und wenn es mich die Brust kostet, was es letztendlich auch getan hat. Aber nach OP, Chemo, Immun und Strahlentherapie geht es mir wieder richtig gut. Gibt es niemanden, der deiner Mutter klarmachen kann, was sie sich und dir da antut? Das muß doch heute wirklich nicht mehr sein.
Ich wünsche deiner Mutter Einsicht und dir die Kraft, deine Mutter davon zu überzeugen, sich behandeln zu lassen und das dringend.
Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten