Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 11.05.2013, 18:12
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: FEC Chemo abgebrochen!

Hallo Dagmar, wenn Du in das Profil der Userin reinschaust, dann wirst Du feststellen, dass sie sich seit dem 07.11.2006 nicht mehr gemeldet hat. Warum??? Wir wissen es nicht, das bleibt Deiner und unserer Fantasie überlassen.

Es tut mir leid, dass es Deiner Freundin so schlecht geht.
Zitat:
Zitat von Dagmar
Abzubrechen ist eine sehr, sehr schwere Entscheidung aber ich kann jeden verstehen, der sich dazu durchringt und diesen Weg eingeht.
Es tut mir leid, wenn ich Dir da widersprechen muss, Dagmar. Ich bin der Meinung, dass ein Aussenstehender und nicht an Krebs Erkrankter da nicht mitreden kann. - Meine Mutter hatte Darmkrebs und ist auch daran gestorben - aber, es fühlt sich definitiv anders an, wenn man selbst betroffen ist und erst im Nachhinein bei meiner eigenen Erkrankung konnte ich einige Entscheidungen von ihr nachvollziehen und auch verstehen . ...
Zitat:
Sie möchte Leben, unbelastet von körperliches Schmerzen und leider immer wieder erneuten Krankenhausaufenthalten, wieder leben und Freude erleben.
Liebe Dagmar, das wünscht sich nicht nur Deine Freundin.
Leider kann uns das niemand garantieren, dass das Schalentier - ob mit oder ohne Chemo - wieder zurückkommt und das Leben hat sich nach solch einer Erkrankung für die meisten von uns verändert, es fühlt sich anders an als zuvor.

Alles Gute für Deine Freundin und die richtige Entscheidung wünschende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Mit Zitat antworten