Einzelnen Beitrag anzeigen
  #443  
Alt 11.05.2013, 10:03
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Liebe Miriam,

Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, habe gedacht, dass Du hier nicht mehr schreibst, weil ich Dir in unserem Telefonat nun auch noch von meinen Sachen so viel erzählt habe.
Ich kann den Anderen nur zustimmen. Du gibst so viel für alle Anderen hier, schreibst immer so einfühlsam und spendest Trost.

Ich wünsche Dir ganz ganz doll, dass es für Dich auch bald wieder aufwärts geht, Du einen guten Job findest, einen, wo Du zufrieden bist. Mit Deiner anderen Arbeit, da wärest Du sicher heute immer noch sehr unzufrieden, es würde Dich nicht glücklich machen, dort noch zu arbeiten, stimmt's?

Du hast mal geschrieben, dass Du eigentlich einen Traum hast, was Du gerne machen möchtest. Vielleicht gibt es ja doch einen Weg, um diesem Traum näher zu kommen und Du siehst den Weg heute nur noch nicht.

Und wenn Du mal ein paar Tage raus möchtest: mein Angebot steht, das Gästezimmer ist frei. Und jetzt blüht hier wirklich alles sehr schön.
Wenn Du her kommen möchtest, gerne und jederzeit!

Heute kann ich Dich nur virtuell in den Arm nehmen. Lass Dich mal feste drücken.

Ganz liebe Grüße.
Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten