Einzelnen Beitrag anzeigen
  #442  
Alt 10.05.2013, 20:41
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Liebe Miri! Auch mir hast du hier im Forum schon gefehlt und auch ich habe mir schon gedacht dass irgendetwas nicht stimmen kann.
Vielleicht ist es auch gut wenn jetzt alles, die Trauer und die Traurigkeit mal richtig rauskommt. Oft braucht man diesen Absturz um dann später wieder so richtig aufzutauchen!
Lass dir die Zeit und den Raum um zu Weinen, gestehe dir deine Traurigkeit ein! Ich glaube es ist besser man lässt es raus als wenn man es in sich hineinfrisst!
Natürlich hast du jetzt Zeit zum Nachdenken, das kommt dann dazu!

Ja, die Krankheit und auch der Tod unserer Lieben hat uns sehr verändert. Ich stehe zwar wie du weißt momentan im Berufsleben, komme aber auch mit den Dingen die um mich geschehen nicht wirklich klar. Ich habe mich zu sehr verändert um über all diese Dinge drüberzusehen.

Miri, und das meine ich jetzt ernst und ganz ehrlich, ich kenne dich zwar nur hier vom Forum aber ich finde du bist eine ganz tolle Persönlichkeit und du hast es dir echt verdient eine Arbeit zu finden die DIR Spaß macht und Freude bringt. Ich wünsche es dir so sehr dass endlich das Richtige für dich kommt!
Aber ich bin mir sicher dass das Richtige noch kommen wird und das lange Warten belohnt werden wird! Hab noch Geduld und gib bitte nicht auf!

Alles Liebe, ich denk an dich!
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten