Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 09.05.2013, 14:25
Henning Sp Henning Sp ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 410
Standard AW: Info: Cyberknife - Therapie-Möglichkeit bei Wirbelsäulenmetastasen!!!

Hallo Kika,

ne ich fahr nicht mit zur Reha, da haben wir es einfach super praktisch. Wir wohnen ja in Bad Oeynhausen wo es Kliniken en masse gibt, dh. die liegt 5 Minuten vor unserr Haustür. Er macht diese Reha ambulant, d.h. er wird morgens zwischen 7 und 8 Uhr abgeholt, hat dort ein Zimmer zum Ausruhen, bekommt 'Mittagessen, alle Anwendungen wie bei einer stationären Reha und mit dem 'Taxi wieder zurück. Das Schöne ist, dass er zu Hause schlaen kann.

Leider muss ich noch für vier Wochen voll arbeiten, dannach wieder nur noch habe Tage von Montags bis Donnerstags bis zum nächsten März. ( Drei Monate habe ich immer einen Vollzeitjob). Aber die vier Wochen werden wie im Flug vergehen.

Gestern hatte einer unserer engsten Freunde seinen 50.ten Geburtstag und Henning ist als Überraschungsgast sogar schon mitauf die Feier gekommen. Alle haben sich auch riesig gefreut, wie Ihr alle, dass es wirklich so gut gelaufen ist.

Jetzt hoffen wir dass morgen der CRP Wert weiter gesunken ist, damit das mit Torisel nächste Woche klappt.

so wir gehen jetzt spazieren bei dem schönen Wetter. Tschüß und

Liebe Grüße
Sigrid
Mit Zitat antworten