Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.05.2013, 11:47
duell29 duell29 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2013
Beiträge: 2
Standard Wartezeit

Hallo Zusammen,

ich war letzte Woche bei einer Hautärztin und Sie sagte zwei meiner Leberflecke müssten entfernt werden.
Den einen habe ich schon seit meiner Kindheit (geerbt) und mir darüber auch noch nie wirklich Gedanken gemacht. Den anderen habe ich erworben. Letzterer ist relativ dunkelbraun/schwarz und natürlich mache ich mir Sorgen. Sie meinte er wäre "sehr auffällig" und müsse raus.
Ich war so perplex, dass ich garnicht näher nachgefragt habe. Sie hat mich wiederum mit einer kontextlosen Frage aus dem Konzept gebracht "ob ich Sport treibe und welchen etc.". Dann hat sie sich verabscheidet und die Arzthelferin sollte mir einen Termin geben. Hat sie auch gemacht nur dieser ist erst in 5 Wochen!!

Ich bin seitdem ganz schön verunsichert und habe große Angst...
Ich weiss nicht wie ich diese Zeit nervlich überbrücken soll, zumal sie auch nichts "beruhigendes" gesagt hat. Die Arztpraxen sind bei uns alle recht voll besetzt.
Hinzu kommt, dass ih durch die Erkrankung meiner Mutter (anderer Krebs) vorgeimpft bin und nicht mehr unbedingt 100% auf die Entscheidungen der Ärzte vertraue. Ich möchte die Flecken am Liebsten schon gestern entfernt bekommen.

Meine Frage:
Muss man da immer so lange warten? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Oder gibt es auch die Möglichkeit in einer Klinik schneller einen OP- Termin zu bekommen?

Für Feedbacks bin ich euch sehr dankbar!!!

Geändert von duell29 (05.05.2013 um 11:50 Uhr)