Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.05.2013, 18:25
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Bluthochdruck & Rasender Puls nach Chemo?

Hallo

bei mir ist es schon lange her.... aber ich kann mich , wenn ich das so lese , wieder gut daran erinnern.

ja , ich hab eigentlich niedrigen Blutdruck, und da schnellter er sowas in die Höhe, stellenweise bis 200/120..... wobei der Untere wert der bedenkliche war. Ich wurde dazu verdonnert Joga und TaiChi / ChiGong zu machne, wobei mir das letztere sehr geholfen hat meinen Körper besser zu beherrschen.
Irgentwie hat die Rosemie recht, der Blutdruck schnellt bissi hoch, die Angst kommt dazu , grad wenn man niemanden zur Hand hat der spontan helfen könnte und schon hängst in einer Horror-schleife fest.
Das Adrenalin tut sein übriges und wenn dann noch wasser vom Cortison in der Lunge hast dann merkst es späterstens dann wenn wieder in so eine Situation kommst.
Ich denke wenn die Zeilen so liest wirst sagen: Ja so ungefähr ist des, und so gings mir als mir jemand hier im Forum das beschrieb.

Also, sofort montag zu einem ChiGong Lehrer und problematik erklären, dann kommst gleich dran. Im Internet findest bestimmt jemanden in deiner Nähe.

Glaub mir, es bringt was und wenns einen nur auf andere Gedanken bringt.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten