Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 01.05.2013, 17:09
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 789
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Was seid ihr lieb, alle. Danke für alle aufbauenden Worte.

Heute morgen um 5 hab ich gedacht es wär so weit. Ich bin aus dem Schlaf hochgeschreckt, saß dicht, bekam keine Luft und mußte brechen. Alles auf einmal.
Mein Mann hat meinen Rücken wie verrückt mit den Händen abgeklopft und nach einer gefühlten Ewigkeit kam auch wieder Luft an. So was schlimmes habe ich noch nie erlebt, ätzend. Und jetzt habe ich ganz viel Angst vor der nächsten Nacht das das wieder passiert.
Über Tag habe ich jetzt nicht einmal gelegen, immer nur gesessen damit sich ja nichts ansammelt. Und das hat wirklich was gebracht , denn im Gegensatz zu gestern ging es mit der Husterei.

Ich will das ganze jetzt nicht zu schwarz sehen aber auf der anderen Seite bin ich auch realistisch. 4 Jahre mit LK sind schon einiges, natürlich nicht genug. Man will immer mehr. Aber vielleicht ist jetzt auch die Zeit da wo es nicht besser wird. Das ist mir heute Nacht sehr bewußt geworden. Oft geht es ab einem bestimmten Zeitpunkt dann auch zügig.
Ich kann das nicht einschätzen, weiß im Moment gar nicht wo ich stehe.

Und wie immer bleibt mal wieder das warten. Allerdings hoffen wir nach der letzten Nacht sehr das ich den Termin so schnell wie möglich bekomme.

Trotz allem hatte ich aber einen schönen Tag heute in der Sonne und meinem Garten mit einem Buch in dem ich es tatsächlich geschafft habe auch zu lesen und nicht nur den Gedanken freien Lauf zu lassen.

Lieben Gruß
Gabriele