Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1079  
Alt 01.05.2013, 10:24
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Guten Morgen an alle und einen schönen 1.Mai.
Leider ist es etwas frisch aber warm angezogen geht das schon.

Versuche am Nachmittag immer Stunden an der Luft zu arbeiten.Waren gestern Abend zum Maifeuer .Das war richtig gut mal Bekannte zu treffen und zu schwatzen.
Noch spricht einen jeder wegen der Krankheit an und das Braune im Gesicht wirkt wahrscheinlich erholend .Ich bin sonst ziemlich blaß und mit meinen fransigen ungefärbten Haar erst recht da tut bißchen Farbe gut.

Mond danke für die Info.Da bin ich ja beruhigt dass es bei dir auch so war.Wie geht es dir so.?

Liebe Birgit bald geht es los zur 2.OP:Ich drück dir riesig die Daumen aber mit deinem Kampfgeist und deinem Optimismus der uns alle an steckt hast du alles weggemetzelt.

Wenn du ein Buch schreiben würdest wäre toll.Ich lese deine Beiträge auch sehr gern auch in deinem Forum bleib ich auf dem Laufenden.

Mucki hoffe du hast nich zu dolle getanzt mit deinem Pümpchen.
Spargel läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Liebe Hilde wo ich im Krankenhaus war ,hat die Psychologin zu mir gesagt ich soll das klären mit der Vollmacht und so.Mein Partner und ich sind ja nicht verheiratet und da sieht es glaub noch blöder aus.
Ich schieb es vor mir her.

Ich hoffe dir geht es jetzt wieder besser und für deine Infusionen wünsch ich dir das du es gut packst den Scheiß.

Liebes Kampfküken der Anfang mit der Therapie ist da prima .Nun muß es nur noch anschlagen.
Was bewirkt die Therapie ?Ich wünsch dir viel Spass bei deiner Mutsch und das du für ein paar Stunden abschalten kannst.

Anna hoffe bei dir zeichnet sich auch Besserung mit den Schmerzen ab.

An alle seid ganz lieb gegrüßt.Wir krauchen zur Zeit nur im Garten rum.Den Garten hatten immer die Großeltern und haben andere Auffassung von Bepflanzung gehabt und wir kein Mitspracherrecht.Jetzt sind wir für alles verantwortlich und mein Mann hat in den letzten 2 Jahren den Garten komplett umgestaltet.

Na mal sehen ob alles wächst .Regen gibts ja genug zur Zeit.
Aureli
Mit Zitat antworten