Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 01.05.2013, 07:32
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Zum Thema "Angst"

Hallo Christel und alle anderen
tolles Thema,aber nicht so toll diese Angst,aber irgend wie tut es gut das man auch damit nicht alleine ist,auch wenn ich jeden von uns etwas anderes wünschen würde.
Ja die verd........ Angst,Patentrezept dagegen habe ich leider auch nicht Ich hatte auch gedacht/gehofft mit der Zeit verschwindet sie-aber es tut sich nichts.
Bei mir werden es im September 6 Jahre und irgendwie wirds nicht weniger im Gegenteil-jetzt wo die Nachsorge längere Abstände bekommt,ich auch mit der letzten Therapie(AHT)abgeschlossen habe(also irgenwie gar keinen Schutz/Hilfe habe) und die Zeit länger wird(inder ich keinen Rückfall/Rezidiv im Gegensatz zu vielen anderen bekommen habe)-wirds wieder mehr.
Was ich dagegen tuen kann -irgendwie gar nichts richtiges
Ich versuche so gut wie es geht mein Leben zu geniessen,
vieles zu erleben,
wenns zu schlimm wird,meine Ärzte mit Untersuchungen zu nerven,
mich abzulenken,
mein Gewissen zu beruhigen,mich selbst auszutricksen,indem ich viel Sport mache und mich versuche gesund zu ernähren,
das Problem dabei ist-das es meist nicht wirklich hilft,oder nur einen kurzen Augenblick-und dann ist sie wieder da-die Angst
und ich manchmal das Gefühl habe ich belüge mich damit selbst und versuche mich auszutricksen.
Aber was nutzt es nur so ist es für mich einigermassen auszuhalten und ich freu mich umso mehr wenn ich schöne Erlebnisse,Ereignisse und Ergebnisse habe
Ich knuddel und grüss euch alle,denn irgendwie versuche ich immer etwas von jeden Einzelnden mitzunehmen-und das baut mich dann wieder auf,wenn die Angst wieder da ist-
Tina
Mit Zitat antworten