Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 06.07.2004, 08:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sehnen schwellen an. Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

vor 4 wochen wurde ich von tamokadin auf arimidex umgestellt. was ich bisher feststellte ist, daß ich in den beinen nicht mehr dieses ständige schweregefühl -ich denke auch wassereinlagerungen-
habe, täglich nur noch höchstens 3 hitzewallungen wahrnehme und die ständige eßlust vertrieben ist. die damaligen knochenschmerzen zogen sich über den ganzen körper, während ich jetzt nur noch mit den gelenken probleme habe. seit einer woche schmerzt sehr stark meine linke hand und es zieht über das handgelenk bis in die obere armmuskulatur. bei der geringsten kranftanstrengung muß ich vor schmerzen passen, was sich auch in der rechten hand so langsam breitmacht. vielleicht spüre ich es links mehr, da ich vor 3 wochen durch einen fahrradsturz das handgelenk verstaucht hatte und ein saftiges hämatom tierische schmerzen bereitete. meine gynäkologin redete auch mir die bisphosphonate aus, da sie, wie schon von einigen hier erwähnt, nur bei knochenmetastasen verordnet werden. muß nun unbedingt zum orthopäden, denn auch ich glaube das es sich an meiner hand um CTS (Carpaltunnelsyndrom) handelt. meine freundin bekam erst ruhe nach der op an der hand.
was haben denn die bisphosponate für nebenwirkungen zu bieten, wer kennt sich aus? meine mich daran erinnern zu können, daß sie die leberwerte wieder so in die höhe treiben.
die sonne scheint und ich werde nun meine glieder in die sonne strecken und sie mal richtig von ihr durchheizen lassen. wünsche euch allen einen möglichst schmerzfreien tag.
liebe grüsse ulla
Mit Zitat antworten