Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 27.04.2013, 07:05
Henning Sp Henning Sp ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 410
Standard AW: Info: Cyberknife - Therapie-Möglichkeit bei Wirbelsäulenmetastasen!!!

Guten Morgen ihr Lieben,

ihr könnt die Daumen jetzt wieder los lassen, es hat alles gut geklappt ohne Probleme

Er hat natürlich einen Tag auf einer Überwachungsstation gelegen und ich konnte am abend immerhin mit ihm telefonieren. Auch wenn es mir swirklich ehr, sehr schwer gefallen ist, habe ich mir am OP Tag, den dann für ein paar Minuten doch sehr weiten Weg nach Münster verkniffen. Die wirklich supernette Ärztin, die ihn betreut und auch bei der OP dabei war, hat mich gegen Mittag schon angerufen und beruhigt und nachdem ich seine Stimme dann gehört habe, ging es mir dann auch besser.

Gestern ist er schon zweimal aus dem Bett gekommen und eine, wie er sagt, nette, hübsche Physiotherapeutin war ach schon da und hat mit ihm Übungen gemacht.

Er hatte natürlich Angst beim ersten mal und war selber überrascht wie gut es dann schon ging. Allerdings hat er natürlich einen Schmerzkathetr für ca. eine Woche, aber das ist auch gutso, hatte er nach der Lungen OP damals auch, so können Patientien eben doch viel schneller mobiliesiert werden.

Natürlich hat er viel Blut verloren, Hb ist nur bei ca. 9, war mir aber klar, jetzt bekommt erst mal zwei Blutkonserven.

Jedenfalls ist er wirklich sehr gut drauf und ich denke, alles wird gut.

Euch bin ich sehr dankbar für die aufbauenden Worte.

@ Renate, dass bei Dir nach 6 Wochen Sutent Pause nichts gewachen ist, motiviert uns sehr, ich hoffe, Henning macht es Dir nach. Geht es Dir sonst soweit gut???

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein entspanntes Wochenende
Sigrid
Mit Zitat antworten