Einzelnen Beitrag anzeigen
  #537  
Alt 06.07.2004, 06:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo ihr lieben,
ich lebe auch noch!
Alex, nachträglich wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag, vorallem viel Gesundheit.Wie geht es dir nach der Trennung von deinem Freund?Es ist ja schon ein Weilchen her, aber hast du es ein bisschen verkraftet?Ich habe mich ja auch ein halbes Jahr nach Papas Tod von meinem langjährigen Freund getrennt. Ich bin mit ihm zusammen gekommen da war ich 14 und als wir uns getrennt haben war ich 20 Jahre. Das war schon hart.

Ich habe mich ja lange nicht gemeldet, hatte nicht die Kraft auf diese Seite zu gehen. Hatte einen ziemlichen Durchhänger aber jetzt geht es wieder aufwärts. Haben jetzt zuhause unser Bad fertig, das was Papa eigentlich tun wollte haben wir jetzt vollendet und nun ist der Flur dran!Also viel Arbeit, Gott sei Dank ist mein Freund Maler.

Tina:
Wie geht es dir?Die Diät schon abgebrochen?Ich bin auch fleissig am trainieren. Gehe jeden Tag joggen. Erstmal nur 10 Minuten pro Tag, das muss ich dann steigern. Ein paar Kilos müssen runter. Wollen im August mit paar Freunden nach Ungarn fahren und da musss die Figur schon passen... ;-)

Also es wäre schön wenn ihr euch mal meldet und seit nicht böse das ich lange nicht da war... :-)

Viele Grüße!

July
Mit Zitat antworten