Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 05.07.2004, 23:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Beiträe-Wie habe ich BK erlebt-für Buch

Hallo Anja,
ich bin so betroffen von dem was du da schreibst und kann nicht fassen, dass es anscheinend diese Sorte Männer und "Freunde" zu hauf zu geben scheint. Wenn man sie braucht ziehen sie sich zurück. Ich glaube, dass du unter diesen Umständen kaum noch in der Lange bist an irgendetwas positives zu glauben oder dich selbst zu motivieren. Du sollst nur eines wissen, es gibt sie, die Menschen die dich lieben, vielleicht bist du momentan nicht in der Lage sie zu sehen weil du so furchtbar verzweifelt bist und enttäuscht wurdest. Ich wünsche mir so für dich, dass du dich nicht aufgibst. Dein privates Umfeld ist zur Zeit nicht zu beeinflussen, aber der Glaube an deine Gesundung. Bitte, bitte, kauf dir dieses Buch von dem ich dir geschrieben habe und schalte einmal am Tag den Fernseher ein. Zur Zeit läuft sie wieder, die Tour de France und Lance Amstrong ist auf dem besten Weg sie nach seinem Krebsleiden das sechste Mal zu gewinnen. Er schreibt auch von Verrat und sogenannten "Freunden" in dem Buch. Schau dir die Bilder im Fernsehn an und glaube daran, du schaffst es auch! Auch wenn es eine enorme Kraft braucht, aber du trittst sie danach alle in den A....!
Du glaubst nicht wieviel Kraft die Seele dem Körper zu verleihen mag, auch wenn deine Seele zur Zeit sehr leidet, glaube an dich! Zeig es den andern "Versagern" die dich umgeben, wie stark du bist!
Und versuche einen Phsychologen zu finden mit dem du reden kannst, auch das hilft. Halt die Öhrchen steif!!! Auch ich muss Mittwoch wieder zur Chemo, es ist beschissen aber da müssen wir jetzt irgendwie durch!
Alles gute
Karola
Mit Zitat antworten