Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 24.04.2013, 16:56
falkone1000 falkone1000 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: Trossingen
Beiträge: 89
Standard AW: Stimmband Carzinom

Hallo,
jetzt gibt es von mir mal positive Nachrichten.
Die Chemotherapie geht jetzt am Montag weiter. Und zwar anders. Und zwar 4 Tage a 4 Std. in der Praxis beim Onkologen. Ist sicher besser als zuhause mit der Pumpe. Falls Nebenwirkungen auftreten kann mir gleich vor Ort geholfen werden.
Gestern war ich bei meinem HNO Arzt. Und was soll ich sagen er schaute mich Ungläubig an nachdem er mein Trachestoma mit dem Endoskop begutachtet hat.
Er sagte in den 4 Wochen ist der Tumor viel kleiner geworden und er kann wieder die Speiseröhre bzw. Luftröhre sehen. Das konnte er vor 4 Wochen noch nicht weil ja da der Tumor war und eine Fistel. Weiter so sagte er dann kann mann bald wieder das Stimmventil einbauen. Wir sehen uns wieder nach Pfingsten sagte er noch.
Das sind doch mal sehrgute Nachrichten!!!
Meine PEG Magensonde hat sich wieder mal leicht entzündet. Da muss die Chefin des Pflegedienst es mal anschauen meinte die junge Pflegerin.
Auch ist der Schlauch ziemlich kurz zum die Flüssigkeit einfüllen, aber es geht.
Da ich immer den gleichen Geschmack im Mund habe spüle ich Ihn immer mit Cola aus. Da hat mann gleich einen anderen Geschmack.
Hoffe es geht weiter so aufwärts.
Gruß Falko
Mit Zitat antworten