Thema: Taxan Chemo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.07.2004, 21:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Taxan Chemo

Liebe Babette

Hatte von Sept.2003 - März 2004 kombinierte Immu/Taxol (Paclitaxel)- Als Prämedikation erhielt ich Fortecortin, Tavegyl, Zantic
- ersteres 60 Min. vor Chemotherapie, die folgenden 30-60 Min vor Chemo.
Die Therapie konnte ich Ende März erfolgreich abschliessen. Die Tumore waren nicht mehr sichtbar!!!! Der Marker fast auf Normalwert! Die Blutwerte erholten sich sehr schnell!! Die Nebenwirkungenhielten sich in Grenzen und waren von kurzer Dauer - Magen - Augenbrennen - s. trockene Nasenschleimhaut, Nasenbluten. Vom Cortison erhieöt ich Pickel im Gesicht, dann wurde die Menge halbiert und sie verschwanden beinah. Körperhaare gingen z.T. aus, aber Kopfhaare nicht, dünnten nur etwas aus. Aber alle Nebenwirkungen müssen nicht sein, es heisst ja immer so schön können... - Ich hab mir während dieser Zeit ganz gut geschaut (tu ich natürlich immer noch) und gemacht, was mir gut tat! Jetzt bin ich nur noch in der HerceptinTherapie und es geht mir gut! Ich wünsche dir ebensoviel Erfolg. Uebrigens bin ich total mit der Therapie mitgegangen und hab mich immer gefreut, wenn ich ins Krankenhaus durfte und dasss es diese Möglichkeit für mich gab! Klingt verrückt nicht, aber es hat mir sehr geholfen. Ich wünsche dir von Herzen, dass du auch möglichst angstfrei die vorgeschlagene Therapie machen kannst! herzlich Christina
Mit Zitat antworten