Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.07.2004, 16:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Human Papilloma Virus ( HPV )

Danke Danke Danke!!!!
Habe soeben erfahren, dass ich auch die HPViren "high risk" habe und hab jetzt versucht etwas genaueres darüber zu erfahren. Dabei habt ihr alle mir sehr geholfen. Toll, dass es dieses Forum gibt!!!!! Habe gott sei dank erst einen PAP II Wert! Ich habe aber noch eine Frage, die hier noch nicht geklärt wurde und mich echt beschäftigt. Mein Freund hat um das Penisbändchen herum viele kleine weiße "Pickel", Stecknadelkopf-groß. Könnte es sich dabei um Feigwarzen handeln? Und wenn ja, warum hab ich dann keine? Ich habe es bisher so verstanden, dass Feigwarzen eher, beziehungsweise ausschließlich bei low risk HPV auftreten. Ich hatte noch nie Feigwarzen, oder ähnliches und auch meine Frauenärztin hat mir nicht gesagt, dass sie solche irgendwo entdeckt hätte. Bin jetzt total verwirrt.....???? Hätte ich nicht auch Feigwarzen bekommen müssen? Und wie kann es sein, dass Männer nicht immer automatisch das Virus bekommen? Sind einige Männer gegen HPV immun? Weiß einer von euch darauf zufällig eine Antwort? Wäre total lieb von euch, wenn mir einer helfen könnte. Mache mich gerade total fertig.

Danke schonmal jetzt fürs Zuhören!!!!!!name@domain.de
Mit Zitat antworten