Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.04.2013, 01:03
Benutzerbild von MM1966
MM1966 MM1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2013
Ort: NRW
Beiträge: 153
Standard AW: Angst .... fragen über fragen

Ich habe auch irgendwie erst nach 3 Monaten so wirklich realisiert, was mit mir los ist. am Anfang lässt man irgendwie einfach alles nur über sich ergehen und "funktioniert".
Als ich dann wirklich wieder ich selbst war habe ich gemerkt, dass ich mir professionelle Hilfe suchen muss, um nun mit dieser Realität umzugehen, das werde ich ab nächster Woche in Angriff nehmen.

Tja, die Leute....sie meinen es nur gut.
Aber dieses "ist doch gut heilbar" hat mich auch etwas genervt (habe es für mich behalten, war ja wie gesagt nur gut gemeint und man wollte mich aufmuntern). Brustkrebs ist nun mal nicht gleich Brustkrebs, es gibt verschiedene Formen und selbst da ist jeder Mensch ein Einzelfall, es sterben Frauen mit guter Prognose und es überleben Frauen mit schlechter Prognose.
Versuche, es ihnen nachzusehen. Sie wissen es nicht besser, meinen es nur gut und sind teilweise vielleicht genauso hilflos wie du.

Wenn deine Chemo anfängt, schau doch im Tagebuch nach und beteilige dich dort, es tut gut.

Liegt der Port schon und welche Chemo wirst du bekommen?

Du kannst auch selber fahren, aber warte erst mal ab, wie du sie überhaupt verträgst.
Manchen ist übel danach, manche schlapp auf den Beinen, manche spazieren raus, als wäre nichts gewesen.

Geändert von MM1966 (19.04.2013 um 01:04 Uhr) Grund: Claudia hat eine Frage nachgeschoben
Mit Zitat antworten