Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 17.04.2013, 21:09
graceland graceland ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2013
Beiträge: 1
Standard AW: Standardantwort bei Fragen zur Symptomatik

Liebes Forum,

wollte hier auch noch kurz meine Symptomgeschichte posten. Ich habe die letzten Tage auch viele Einträge durchgelesen, und mir hat es ein bischen geholfen, vor allem wenn andere User hier ihre Symptome beschrieben haben. Man kann ja doch dann etwas vergleichen und abwägen, eventuell Dinge gedanklich erstmal ordnen.

Ich habe wie viele hier auch eine kleine verhärtete bzw. knubbelartige Stelle an der Hinterseite der linken Hoden ertastet. Genauer kann ich das leider nicht beschreiben, zusätzlich ein Ziehen in der Leistengegend. Ich war nach 2 etwas schlaflosen Nächten beim Urologen der nach einigen Tests eine Infektion durch Ureaplasmen (Bakterien) festgestellt hat. Dies haben viele Männer wie Frauen ohne es zu merken, kann aber in manchen Fällen zu Entzündungen im Genitalbereich, Prostata, Hoden führen, welche wie bei mir nun mit Antibiotika behandelt werden. Ich teile dies blos mit, weil ich auch sofort Krebsängste hatte (deshalb das Forum), ohne in Betracht zu ziehen um wieviele andere Möglichkeiten es sich handeln könnte.

Die zahllosen "Geh zum Arzt!" postings haben zwar meine Angst nicht wirklicher weniger werden lassen, aber ich habe verstanden das man eben bei solchen Angelegenheiten schnell handeln sollte um schlimmeres zu vermeiden, das ist leider die profane Erkenntnis.


LG
Mit Zitat antworten