Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 11.04.2013, 19:19
sanna53 sanna53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 144
Standard AW: Jetzt auch hier, ohne ihn

so jetzt scheint es zu gehen. hallo an euch, komm grad vom friedhof, wollte eigentlich morgen zur urnenwand, aber da ist eine beisetzung.
yvonne, ich dachte eigentlich, dass du aus dem angehörigen oder hinterbliebenenforum bist. ich wünsch dir ganz viel kraft und nervenstärke! wirst du behandelt momentan? ich hoff du steckst das alles gut weg...grüss deine katzen von mir!
ach kamas, wieder jamand, der seinen partner so jung verloren hat. aber ihr habt ein kind zusammen, das gefühl, dass vom partner noch was da ist, stell ich mir schön vor. so ein kleiner georg!? zuerst wollte ich nie ein kind, jetzt denk ich mir ab zu, dass es schon schön wäre, und du hast eine aufgabe. wie gehts dir sonst so?
hei carmen, das muss ich bei meinem dobi dann mal probieren, der wird dann gleich vegetarier wie ich! wie gehts dir so? wohl auch so ein auf und ab der gefühle.....
hallo gina, ja auch katzen scheinen trauern zu können, beim kater merk ich es schon auch, er frisst mehr und speibt danach. danach will er gleich wieder eine brotzeit.... aber wir kommen schon klar, es muss weiter gehen, hoffentlich in die gute richtung. Was ist ein jausenkumpan, mir kommt das wort schon bekannt vor, kanns aber nicht zuordnen. wir waren oft in tirol, da bei innsbruck, oder in salzburg-ist eigentlich gar nicht so weit weg von uns, da haben wir öfter mal so ausflüge hingemacht, vielleicht klärst mich mal auf.
so, nun nach zig versuchen ins forum zu kommen, wünsche ich euch einen schönen abend und lasst von euch hören-sanna
Mit Zitat antworten