Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 10.04.2013, 18:04
sanna53 sanna53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 144
Standard AW: Jetzt auch hier, ohne ihn

Hallo an Euch! Nachdem es heute mal etwas besser vom Wetter her war, habe ich mich an den Garten gemacht, wär neugierig was Georg dazu gesagt hätte. Ob ich seine Rosen richtig geschnitten habe? Bin traurig, da er das so gern gemacht hat. Wenn doch was blühen sollte, lege ich ihm eine vors Grab. Hab noch Zigaretten von ihm im Gartenhaus gefunden und so kleine Erinnerungsstücke, ja immer wieder finde ich was, was mich dann ganz fest mit ihm verbindet. Da hatte ich so richtig das Gefühl, dass er noch hier ist.
Schade, dass er seinen geliebten Garten nun nicht mehr hat und Stunden dran rumwerkeln kann.
Ich habe für dieses Jahr noch 52 Tage Urlaub, einmal möchte ich nach Norddeutschland-bin schon gespannt, weil ich da noch nicht war. Dann evtl zu einer Freundin nach Niederösterreich, sie ist da hingezogen, so in der Nähe von Wien. Den Rest verbringe ich wie immer in Finnland, in Helsinki und auf einer Insel vor Turku. Freu mich, meine Leutchen da mal wieder zu sehen. Nächstes Jahr fällt der Urlaub wegen dem Dobermannwelpen eh aus.
Nun wünsche ich Euch eine schöne Zeit! Sanna
Mit Zitat antworten