Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 10.04.2013, 01:25
Benutzerbild von MM1966
MM1966 MM1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2013
Ort: NRW
Beiträge: 153
Standard AW: Triple Negativ und gemischte Gefühle

Ihr Lieben,

ich danke euch so sehr für eure aufbauenden Zeilen, sie helfen mir wirklich in der momentan sehr schwierigen Lage, die ihr ja alle nur allzu gut selber kennt.
Ich hatte mir 2 Tage verboten, hier reinzuschauen, da mich das alles doch sehr aufgewühlt hat hier zu lesen, also nicht in diesem Thread sondern überhaupt im ganzen Forum.
Ich vermute, dass mein Tief hormonell bedingt war , einmal im Monat habe ich schon vor dem Krebs depressive Stimmungen gehabt, die sich nun offenbar verstärkt haben angesichts der Situation.
Hoffentlich kann ich auch irgendwann die ganzen schwarzen Gedanken verbannen, die immer mal wieder kommen und mich einfach nur freuen, dass ich noch lebe.
Sollte ich alles überstehen weiß ich noch nicht, ob ich die fiesen Gedanken irgendwann mal verbannen kann, notfalls muss ich mir dazu therapeutische Hilfe suchen, wenn ich es nicht allein schaffe. Ich möchte mir meine restliche Lebenszeit, egal, wie lange sie noch dauern wird, nicht dadurch kaputtmachen lassen.

Noch 2 Chemos und das Mistvieh wird rausoperiert. Ich hoffe, dass TAC bis dahin noch ganze Arbeit leistet.
Euch auch allen weiterhin viel Kraft und Lebensfreude trotz allem .

Liebe Grüße
Martina

Geändert von MM1966 (10.04.2013 um 01:33 Uhr) Grund: was vergessen
Mit Zitat antworten