Thema: Mama...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 09.04.2013, 21:41
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Mama...

Hallo Sabine! Ja, die Menschen die man auf Erden noch hat, die geben einem Halt. Man kämpft für sie. Ich weiß, ich muss mit mir sehr achtsam umgehen damit ich für meine Mama da sein kann und sie macht das selbe für mich. Einen weiteren Verlust könnte ich momentan nicht ertragen und sie auch nicht. Wir haben uns geschworen dass wir gut auf uns selbst und auch auf uns gegenseitig aufpassen.

Ich wollte auch unbedingt noch wissen wie Papa gestorben ist. Ich habe in meinen Gedanken sogar seine letzte Nacht rekonstruieren wollen und versucht alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. Ich habe mir ja den Arztbrief dann im KH von einem Arzt erklären lassen und es kam leider nichts anderes als Organversagen heraus. Ich hatte keine Angst davor dass sie mir den Arztbrief übersetzen, zumindest nicht mehr diese quälende Angst die ich hatte in der Zeit als Papa krank war. Nein, ich wusste ja dass sich nichts mehr ändert und dass Papa nicht mehr leiden muss.
Ja, ich würde auch so gerne wissen wie Papa wirklich gestorben ist aber leider muss ich irgendwann so meinen Frieden finden mit den wenigen Infos die ich bekommen habe.
Ich hoffe dass du es bald erfährst und dann Ruhe finden kannst.
Ich grüß dich auch ganz lieb und wünsch dir eine erholsame Nacht!
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten