Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222  
Alt 09.04.2013, 20:14
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Wirkung von Topocetan bei Hirnmetas

Hallo!

Tag überstanden! Gott sei Dank! Heute morgen gings mir eigentlich noch ganz gut, mittags bin ich dann so nervös geworden, dass mir fast die Luft wegblieb...ganz müde war ich auch plötzlich. Das raubt einem wirklich alle Kräfte...wie mag es dann nur für unsere Lieben sein?

Aber nun zur Nachricht: So wie meine Mama es verstanden hat, ist nichts Neues dazu gekommen. Thorax weiterhin frei und auch keine neuen Hirnmetas. Was mit der veränderten Hirnmeta ist, dass wusste Mama nicht. Sie sagte nur, dass die Ärzte sagten, dass nichts Neues dazu gekommen ist und sich auch nichts verändert habe und alles was schon da war, zumindest weiterhin kleiner ist als vor Chemo und Bestrahlung. Mama und uns ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen.

Hals-, Ohren- und Kopfschmerzen hat sie auch nicht mehr. Sie bekommt ein neues Schmerzmittel, aber sie sagte, dass sie das nur heute morgen genommen hätte und die Schmerzen den ganzen Tag nicht zurück gekommen sind. Vielleicht sind sie ja wirklich weg.

Gestern Abend und heute Mittag hat sie Bluttransfusionen bekommen. Jetzt gehts ihr auch körperlich ein bißchen besser. Die Leukos steigen wohl auch allmählich, zumindest durfte sie heute ein bißchen auf dem Krankenhausflur rumlaufen...

Tritt doch nochmal eine Besserung ein? Ich traue mich gar nicht mich zu freuen, da ich denke, dass morgen auch schon wieder alles anders sein kann oder Mama vielleicht doch etwas falsch verstanden hat...ist echt blöd, wenn man bei den Gesprächen nicht dabei sein kann...

Eine gute Freundin meiner Mama hat mich heute Abend angerufen. Meine SChwester hatte sie gebeten uns bescheid zu sagen, wenn sie Mama besucht und ihr irgendwas auffällt. Sie sagte aber nur, dass sie heute gar keinen so schlechten Eindruck hatte. Sie sagte eben auch, dass Mama ein bißchen verwirrt ist, wenn es um Termine und Tage geht..aber das hat sie ja schon etwas länger...ich finde es toll, dass sie uns tatsächlich benachrichtigt hat. Sie hat auch angeboten, dass Mama bei ihr wohnen kann, wenn sie aus dem KH kommt. Echt ganz toll!

Warten wir nun ab was die Tage bringen...leider kann man sich ja zu keinem Zeitpunkt in Sicherheit wiegen....

LG!Tina
Mit Zitat antworten