Thema: Mama...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 09.04.2013, 20:05
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Mama...

Hallo Sabine! Ich finde es toll, dass du dir überlegt hast vielleicht ehrenamtlich in einem Hospiz zu arbeiten. Auch ich habe mir das für mich überlegt, möchte mir damit aber noch ein bisschen Zeit lassen.
Ich glaube auch, wenn man diesen schweren Weg einmal gegangen ist dann kann man vielleicht da etwas Sinnvolles rausholen und helfen. Aber bei mir braucht das noch Zeit.
Wir haben für eine Organisation die krebskranken Kindern einen Urlaub ermöglicht gespendet und haben eine Einladung bekommen uns diese Einrichtung anzusehen. Ich muss mir auch damit noch Zeit lassen, momentan kann ich kein Leid sehen, es würde mir zu weh tun.

Sabine, auch ich bin ein Einzelkind, habe auch noch keine eigene Familie. Ich habe momentan nur meine Mama und hoffe dass sie noch ganz lange bei mir sein kann! ICh habe mir auch während der Krankheit von Papa oft gedacht dass wenn ich Geschwister hätte vieles ein bisschen leichter wäre. Aber was solls, was man nicht ändern kann da muss man die Einstellung dazu ändern - ein wahrer Spruch von meinem Papa den ich mir mein ganzes Leben merken werde!

Hast du den Abschlussbericht vom Hausarzt schon erhalten?

Liebe Grüße
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten