Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1733  
Alt 09.04.2013, 07:43
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo meine Lieben

oh man oh man................... ganz weit nachträglich alles alles liebe zum Geburtstag, hof du kannst mir verzeihen liebe Caitlin. stoß noch nachträglich auf dich an, und des mit ganzen Herzen.

Roco...... toi toi toi für die Nachsorge............ halte dir von hier aus das Pfötchen damit net so einsam bist. wirst sehn is alles ok und dann hast wieder für halbes Jahr ruh.

@ Nati.... is am Donnerstag die Stanze? Kopf hoch, eigentlich doch gut wenn endlich gescheit nachgeschaut wird, wens auch net der am Kopf ist, aber schieb den Neuro net so lange auf, sonst findest nie dei Ruh und dein Kleiner Pipmatz hat ne hibbelige Oma. Drück die daumen das net so pickst und die Ergebnisse net so lange auf sich warten lassen.

@ BEBA........... halleluja , wie hast den Du ausgesehn............ oh mein Gott, du armes Bebalein.
Aber das Gesicht von der heilenden Hand hät ich auch gern gesehn.... war bestimmt ein Süßer wenn er dir das Lächeln wieder gab. Ja ja .... hauptsache der hat dir gut getan und gut geholfen. Ich hätte dich nicht mehr wieder erkannt....... Aber nun hast ja überstanden und kann mir gut vorstellen, du in bunten Frühlingsfarben, voller Energie ............. so hab ich dich kennengelernt, so kann der Sommer kommen.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten