Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219  
Alt 08.04.2013, 20:04
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Wirkung von Topocetan bei Hirnmetas

Hallo,

vielen Dank für Eure Vorschläge!

Habe heute in der Personalabteilung nachgefragt. Alles ist möglich, auch ganz spontan. Meine Personalerin war so lieb! Ich bin froh. Meinen Kollegen habe ich es nun auch erzählt, damit sie wissen, dass ich in nächster Zeit vielleicht spontan ausfallen werde. Verstehen alle. Ich bin erleichtert, finde es aber auch schlimm, dass ich mich so organisiert auf das Schlimmste vorbereite.

Meine Schwester hat heute Geburtstag und sie ist zu Mama gefahren. Ich habe gestern noch für Mama einen Blumenstrauß besorgt. Das war ihr sehr wichtig und ein kleines Kärtchen hat sie auch dazu geschrieben. Habe gerade mit meiner Schwester telefoniert und sie hat sich sehr gefreut. Ich habe im Dezember Geurtstag und werde wohl keinen Strauß und keine Karte mehr bekommen

Mit Mama habe ich auch gesprochen. Heute morgen kurz und heute abend auch nochmal ganz kurz. Sie hörte sich nicht gut an. Bekommt auch gerade Bluttransfusionen. Akute Anämie. Die Ärzte haben beschlossen morgen früh ein Ct zu machen. Wahrscheinlich wollen sie wissen, wie sich der Krebs entwickelt hat, um dann zu beschließen, wie es weitergeht. Vielleicht bekommen wir morgen die Nachricht das Mama austherapiert ist...

Ich bin gerade sehr negativ und sehe alles schwarz. Mama gehts einfach auch nicht gut!

@Nina: Drück Dich und danke, dass Du trotz Deiner eigenen starken Trauer für mich da bist! Du bist ein starkes Mädel! Dein Papa wäre nach wie vor stolz auf Dich!!!

LG! Tina
Mit Zitat antworten