Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 07.04.2013, 16:08
Hope0212 Hope0212 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.10.2012
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 93
Standard AW: Triple Negativ und gemischte Gefühle

Ehrlich gesagt finde ich auch, das du dich freuen solltest das er überhaupt geschrumpft ist.
Ich bin auch TN und hatte eine neoadjuvante Chemo.
Bei mir sah es sah aus, das er schrumpft, dem war aber nicht so.
Heute gehen Se davon aus, das das Vieh weiter gewachsen ist. Wir sprechen also von 5,5cm. Wat hätte ich bloß für einen cm weniger gegeben.
Heute denke ich, das er einfach zu groß war und erst die OP und dann Chemo vielleicht besser gewesen wäre. Naja, egal. Ich bin nicht das beste Beispiel, da ich im ersten Jahr schon 2 Rezidive hatte, aber ich habe bislang keine Metastasen und ich hoffe es bleibt auch so.

Ich bin irgendwie froh, das ich nicht noch eine Hormontherapie mach muss, da ich in dieser Zeit ordentlich zugelegt habe. Auf der andéren Seite würde ich alles geben, wenn ich was einnehmen könnte und dann für immer Ruhe habe.ä
Momentan geht's mir gut und ich versuche positiv zu sein. Das solltest du auch, jeder Millimeter ist ein Erfolg....

Ich selbst führe auch Statistik bei Herz- Patienten die eine neue Klappe bekommen. Es gilt als erfolgreich, wenn der Patient die ersten 24 Stunden schafft, stirbt er nach 25 Stunden ist es laut Statistik noch immer eine erfolgreiche erfolgreiche OP!Wer weiß also, wie sich das bei dem Schalentier verhält und viele merken die Erkrankung erst, wenn es weiter fortgeschritten ist! Somit ist Statistik eben Statistik , ich gebe darauf gar nichts , habe ich vorher auch nie!
Mit Zitat antworten