Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 07.04.2013, 14:20
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Wirkung von Topocetan bei Hirnmetas

Hallo ihr Lieben,

Ich komme gerade aus dem KH u bin so furchtbar traurig.Ich habe das Gefühl,dass Mama immer schwächer wird,statt kräftiger.ihre blutwerte steigen zwar gaaaanz langsam wieder,aber sie hat von der Bestrahlung richtig schlimme Halsschmerzen u Ohrenschmerzen.die Schmerzen machen sie richtig fertig u rauben ihr ganz viel kraft.essen ist dadurch natürlich auch die Hölle.sie trinkt aber ganz tapfer 3x täglich fresubin,so dass zu dem wenigen essen zumindest ein paar Kalorien dazu kommen.von den leukozytenspritzen bekommt sie Kopfschmerzen (vielleicht ist es auch die Kopfmeta,aber ich möchte lieber an eine NW von den Spritzen glauben)...was der krebs an sich gerade treibt,weiß man auch nicht,da ja kein ct oder sonstigen gemacht werden kann...

Ich habe auch schon drüber nachgedacht,ob ich bei de Arbeit kürzer treten soll.es wäre schon vernünftig,da es mir auch wirklich schon schwer fällt,mich so voll u ganz darauf zu konzentrieren.Leider bin ich dort gerade in einer wichtigen Phase,aber was kann wichtiger sein als die Gesundheit der Lieben.Ich wollte jetzt erstmal ein paar Tage frei nehmen.Mal schauen,ob es so etwas wie Sonderurlaub wegen "Angehorigenpflege" gibt.

Liebe Nina,

die Bronchoskopie sollte gemacht werden,da Mama viel hustet u so verschleimt ist.der Arzt wollte mal gucken was da los ist,vor allem weil ihre Lunge komplett frei ist.mama hofft auch,dass er ein bisschen Schleim absaugt....

Ach was für eine Sch.... Krankheit!!!!Krebs sowieso ist ganz schlimm.bis vor wenigen Wochen war Mama noch ganz agil u hat ihren Haushalt alleine gemeistert.Jetzt ist sie ganz schwach u kann das nicht mehr...

LG!Tina

Geändert von Almnixe (07.04.2013 um 14:22 Uhr)
Mit Zitat antworten