Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 06.04.2013, 11:49
Benutzerbild von kumira
kumira kumira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2013
Ort: Bonn
Beiträge: 175
Standard AW: Ich habe auch Krebs wie haltet ihr das aus!

Hallo Nursy,

ich muss dass komplette Therapieprogramm wg. Her2neu 3+++ machen. Ich hatte eigentlich gehofft das der Kelch bzgl. der Chemo an mir vorbei zieht, aber leider bekommt ich die Herceptintherapie nur, wenn eine Chemo gemacht wurde.

Meine beiden Mädels sind super Mein Mann und ich versuchen kein großes Aufsehen zu machen, damit die Kinder nicht auf blöde oder angsterfüllte Gedanken kommen. Unser Alltag ist so normal wie immer außer die Arzttermine sind ja häufiger als üblich. Habe ihnen erklärt das die Mama gesund ist und ich jetzt starke Medikamente bis zu den Sommerferien nehmen muss, die mich müde machen oder was schlapper als sonst und das die Haare die Medis nicht mögen. Den beiden war direkt klar, dass die Haare dann nicht schön sind und weg müssen. Wir haben dann vereinbart, dass sie mir bevor es los geht helfen werden ein paar “Übergangshaare“ zu finden

Meine Große hat ein tolles Bild gemalt, worauf wir die Termine der Chemo eintragen. Sobald ich den Termin erledigt habe bekomme ich einen Smilyaufkleber

Wie Du merkst versuchen wir alles so normal wie möglich zu machen.

Am Montag erfahre ich hoffentlich vom Onkodoc wann es los geht und am Dienstag bekomme ich meinen Port eingesetzt...ich will endlich Durchstarten, meine OP ist kommende Woche 3 Wochen rum.

Versuch Dich zu beruhigen, glaube mir es wird sich alles einspielen, hab ich zwar vor 3 Wochen auch noch nicht glauben können, aber es wird. Ich hoffe jetzt, auf ein erträgliche Chemozeit, ich werde berichten.

Kopf hoch und LG

Michi
__________________
HOFFNUNG
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.....(Franz von Sales)


LEBENSREISE
Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht-
die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt)

Geändert von kumira (06.04.2013 um 11:52 Uhr)
Mit Zitat antworten