Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 06.04.2013, 10:23
su1ha1 su1ha1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2012
Ort: zu Hause :-)
Beiträge: 87
Standard AW: Ich habe auch Krebs wie haltet ihr das aus!

Hallo Nursy,
jetzt schreib ich dir als alter Hase mal. Ich hatte ein invasiv ductal Karzinom im Januar 2011. Nun schreiben wir das Jahr 2013. Mein Tumor war G2 ohne Lymphknotenbefall und auch keine Metas sonstwo.
November 2010 war ich noch zur Krebsvorsorge. Zwischen den Tagen(Weihnachten und Neujahr ) hab ich den Knoten selbst getastet und der war da schon 2,8 cm groß- Also schnellwachsend.
Auch ich war bei Diagnose mal grad 34 Jahre und alleinerziehend von einem 9 Jahre alten kleinen Lümmel.
Klar erst ist die Welt zusammengbrochen, aber dann hab ich den Kampf aufgenommen. Hatte 6 Chemos, 35 Bestrahlungen und jetzt bin ich in der Aht wo ich fast fertig bin mit der Spritze, und ab August nur noch Tamoxifen.
Die Chemos sind nicht so dolle aber zu schaffen. War in der Zeit krank geschrieben, und konnte alles selbst machen. Haushalt, kaufen gehn ,mit meinen Junior schöne Dinge unternehem. Ich hab die Zeit genutzt um mal das zu tun was ich Jahrelang hab schleifen lassen. Hab mich mal um mich gekümmert und tu das heute noch. Klar an 1. Stelle stehn die Kinder. Hier im Forum gibts einen Chemotreat wo du viele nützliche Tips erhälst. Hier sind lauter tolle Frauen die dir helfen.
Ach ja und das wichtigste um dich mal aufzubauen. Es geht mir heute gut. Hatte bisher keinen Rückfall oder Metas. Also Kopf hoch und kämpfe. Binde dein Umfeld mit ein und laß dir von ihnen helfen, egal bei was. Bitte kein falscher Stolz. Weine wenn dir dannach ist, schrei wenn dir dannach ist, aber krabbel bitte wieder aus dem Loch und versuch zu lachen wenn dir dannach ist.

So und nun wünsch ich dir viel Kraft für die nächste Zeit und laß dich mal umarmen

Lieben Gruß su1ha1

Geändert von su1ha1 (06.04.2013 um 15:13 Uhr) Grund: Jahr geändert, war ein bißchen wirr heut morgen. Aber trotzdem "alter Hase" :-D
Mit Zitat antworten