Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.04.2013, 10:07
Butterfly76 Butterfly76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 94
Lächeln AW: Ich habe auch Krebs wie haltet ihr das aus!

Hallo Nursy,

Ich habe Anfang Sept. 2012 die Diagnose inv duktal erhalten, 4 Tumore, Her2 pos. Lymphknoten frei u keineMetastasen.
Ich bin sofort in ein zertifiziertes Brustzentrum, konnte an einer Studie teilnehmen. Hatte am Mittwoch die letzte Chemo (12 x Pac, 4x EC). Ich fühle mich dort super betreut, habe die Psychoonkologin in Anspruch genommen was mir oft geholfen hat. Ende April habe ich die Ablatio Op mot sofortigem Wiederaufbau. Unsere kleine ist auch erst 2,5 Jahre alt. Warte bitte erst alle untersuchungen ab, versuche den Alltag so gut es geht normal zu gestalten und wenn es Dich überrennt, die Angst lass Dich fest in den Arm nehmen. Ich hätte es nie gedacht aber man lernt damit zu leben u ich versuche es jeden Tag das die Angst nicht überhand nimmt. Ich ziehe sehr viel Kraft aus meiner Tochter, meinem Mann und der Familie u Freunde. Nimm Hilfe an, sie helfen Dir durch die schwere Zeit. Ich drücke Dir alle Däumchen u sende Dir viel Hoffnung und Zuversicht, Kraft.. Wäre schön von Dir zu hören

Lg Kerstin
Mit Zitat antworten