Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 05.04.2013, 21:41
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Die Sorge um sich selbst... Jetzt, wo fast alle weg sind...

Hey! Da scheinen wir beide ziemlich nervige Nachbarn zu haben. Meiner hört zwar keine Killer-Musik, doch ich könnte ihn trotzdem "killen" Der bohrt und hämmert hier herum, dass ich Angst habe, über mir stürzt gleich die Decke ein. Ätzend! Um diese Uhrzeit sollte er eigentlich brav im Sessel sitzen Gibst du 'ne Runde Ohropax aus???

Ja, ich weiß, was du meinst! Irgendwie hat man wirklich das Bedürfnis, all diesem Traurigen irgendetwas Positives abzugewinnen... Damit es nicht so sinnlos ist oder bleibt. Ich weiß auch nicht, wie ich das formulieren soll. Ich habe für mich auch versucht, einen Sinn in all dem zu finden. Weniger Kompromisse zu meinen Ungunsten, wenn ich etwas tun möchte oder jemanden sehen möchte, dann versuche ich, es möglichst gleich in die Tat umzusetzen, ich schreibe jeden Tag auf, was mich besonders gefreut hat (und wenn es mir ganz schlecht geht, dann lese ich in diesen Aufzeichnungen) und ich habe in Berlin in den Hack'schen Höfen eine Karte gefunden, die all das irgendwie gut ausdrückt. Für dich:

Es ist dein Leben
vergib - genieße - sei stark - liebe - umarme - weine - lache -
geh in die Natur - triff Freunde - sei dankbar - erkenne - lass los -
freue dich an kleinen Dingen - lass Gefühle zu - öffne deinen Geist - träume
gehe deiner Leidenschaft nach - halte durch - beginne heute - erschaffe -
gehe deinen Weg - lebe - nutze Gelegenheiten - sei freundlich - finde zu dir
reise - glaube - behalte deine Kindheit - sei anders - denke - verschenke
schmecke - sei gut zu anderen - teile - spüre - ändere etwas - nutze jede Sekunde - sei bewusst - zeig Courage - geh voran - akzeptiere - bewundere
lies - sei menschlich -
Dein Leben ist JETZT, lebe es!

Liebe Grüße
Miri
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten