Einzelnen Beitrag anzeigen
  #215  
Alt 05.04.2013, 18:00
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Wirkung von Topocetan bei Hirnmetas

Hallo Tina! Es tut mir so leid dass noch immer keine Besserung in Sicht ist sondern das Gegenteil!
Wahrscheinlich hat sie sich wieder einen Infekt eingehandelt wenn die Blutwerte so weit unten sind und sie Fieber bekommen hat??!
Ich kenn das noch so gut von Papa, er lag 4 mal in Isolation! Bei ihm war es auch immer so dass das Fieber rauf und runter gegangen ist wie es wollte. ER war schon öfters kurz vor der Entlassung, da war das Fieber auf einmal wieder da! Da spielen die Blutwerte verrückt!

Warum hätte denn eine Bronchoskopie gemacht werden sollen?

Ich gebe Anja recht! Es wäre nicht schlecht, wenn es möglich ist, mit der Arbeit ein bisschen kürzer zu treten. Es ist schwer und ich konnte auch nicht kürzer treten aber zumindest wohne ich daheim und hatte den Stress mit dem hin und her fahren nicht!

Ach Tina, es tut mir so leid, ich weiß wie quälend das alles auch für dich ist. Aber gebt die Hoffnung nicht auf, ihr könnt nichts beeinflussen, es kommt alles wie es kommen muss, aber trotzdem die Hoffnung auf Besserung nicht aufgeben!

Ich wünsch euch dass die Blutwerte schnell wieder steigen und deine Mum bald wieder auf der normalen Station liegt! Alles Liebe
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten