Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 01.04.2013, 18:58
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Wirkung von Topocetan bei Hirnmetas

Liebe Nina,

danke das Du da bist...

Es ist wirklich keine schöne Situation,aber irgendwie bin ich viel ruhiger als die letzten Tage.Ich sitze gerade im Zug u fühle eigentlich gar nichts.Ich war vorhin nochmal bei Mama im KH.Sie ist wieder etwas verwirrt u vergisst Sachen.das tut mir leid.Aber es war auch schon wieder ein Tag mit Höhen u Tiefen u sie hatte den ganzen Tag Besuch u noch keine Ruhe für sich.

Also:Mama liegt immer noch isoliert,da ihre Leukos noch immer extrem niedrig sind.Leider!Am Samstag sagte der Arzt zudem,dass auch die Thrombozyten auf dem absteigenden Ast sind.Schock!Gestern unverändert u heute kommt der Arzt u sagt,dass sich die Blutwerte tendenziell verbessert haben u sich alle gefreut haben.Die genauen Werte hatte er allerdings noch nicht.Später fragten wir eine Schwester nach den Werten u sie sagte,keine Veränderung.Meine Schwester erzählte ihr was der Arzt gesagt hat u sie sagte dann nur,dass die Leukos unverändert wären.Mama u auch wir waren sehr enttäuscht u die gute Stimmung direkt dahin...Was meinte der Arzt nur?Oder sieht er die Gesamtheit u die Thrombos sind eventuell wieder gestiegen u deshalb hoffen sie nun auf allgemeine Besserung?Schon wieder was ungeklärtes.mama hat das natürlich sehr beschäftigt u deshalb hing sie dann auch so neben der Spur.

Hoffentlich gehen die Leukos jetzt mal bald nach oben,damit Mama mal ein Erfolgserlebnis hat!Steigen die auf jeden fall wieder u kann sie solange im KH bleiben?

Ostern haben wir es uns mehr oder weniger schon gemacht.Mama haben wir auch ein Osterkörbchen u Geschenke gebracht.

Ich hasse es,Mama nun mit ihren Gedanken allein zulassen.Freitag fahre ich wieder zu ihr.Eine sehr anstrengende Zeit,vor allem,weil auf der Arbeit auch gerade viel von mir erwartet wird....es kostet viel Kraft...

Drück dich Nina!

LG!
Tina

Geändert von Almnixe (01.04.2013 um 19:02 Uhr)
Mit Zitat antworten