Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.03.2013, 13:41
launi.de launi.de ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2011
Beiträge: 202
Standard AW: Vorstellung - neu hier - Triple Negativ und tausend Fragen...

Hallo und herzlich willkommen!
Ich versuch mal ein paar Fragen zu beantworten Bin eine von dennen mit BRCA2 und Komplettremission!
Ich habe damals 6 mal TAC bekommen und nach der dritten Chemo war schon die Komplettremission im US zu sehen...ich denke mal,bei Dir wird es die DOC richten und den Mistkerl weiter zum schmelzen zu bringen. Drück dir die Daumen. Klar sieht es mit einer Komplettremission besser aus,aber eine Garantie wird dir trotzdem niemand geben.
Auch wenn Du BRCA Trägerin bist,muss die Chemo nicht umgestellt werden.Das mit dem Carboplatin ist noch nicht sooo lange,war bei mir vor 2 Jahren noch gar keine Rede von.
Der KI67 wird eigentlich immer mitgemacht,frag doch einfach mal. Ist ja nicht schlecht zu wissen,wie fix der Kerl ist. Ich hab übrigens auch einen G2 gehabt mit KI67 30% .
Als Nachsorge läuft bei mir auch alle 3 Monate Tumormarker,BB, Leber/Nierenwerte,Ultraschall,abtasten. Alle 6 Monate Bauchsono. Bei Bedarf natürlich mehr. Wenn Du eine gute Frauenärztin hast,wird das auch so laufen!
Wegen den schlafeneden Krebszellen(Beckenstanze) gibt es hier einen Thread,ich hab mich noch nicht getraut...
zu dem ganzen Rest wird die ganz sicher Jule was sagen können!
Alles Gute weiterhin!
Lg launi
Mit Zitat antworten